Hochzeits- und Familienfotograf in Deutschland

Hallo, ich bin Roman Kotikov. Ich bin ein Hochzeits- und Familienfotograf mit über 10 Jahren Erfahrung. Ich komme aus der Ukraine, wo ich meine ersten Schritte in Richtung professioneller Fotografie unternommen und wertvolle, professionelle Fähigkeiten in Bezug auf Komposition, Licht und natürlich den perfekten Moment gesammelt habe. Heutzutage mache ich Fotoshootings in ganz Europa.

 

Ich habe bereits viele Fotoshootings zu den Themen Love Story, Familie, Hochzeit und After-Wedding in den größten Städten Deutschlands, Polens und Dänemarks gemacht.

 

Ich werde mich gut um Euch kümmern! Denn ich werde die besten Locations finden und im Voraus abgelegene und wunderschöne Orte für Euer Fotoshooting aufsuchen. Eine fremde Stadt ist für mich kein Problem: ich kann mich immer mit den Einheimischen verständigen, weil ich vier Sprachen spreche: Ukrainisch, Russisch, Deutsch und Englisch

 

HOCHZEITSPORTFOLIO

Anna & Alex

Sergey & Anastasia

Oksana & Konstantin

Dana & Denis

Roman & Olena

Viktoria & Volodymyr

Warum ich?

Ich werde dafür sorgen, dass Ihr Eure Fotos schnell bekommt

Und um Euch einen Vorgeschmack zu geben, werde ich Euch die ersten Fotos bereits nach 10 Tagen und den Rest in weniger als einen Monat zur Verfügung stellen.

 

Ich gebe Euch Fotos in bester Qualität

Ich gebe Euch Fotos in bester Qualität.

Ich habe ein Team von Mitarbeitern, die wie Feen sind und professionelle in super professionelle Fotos verwandeln.

 

Ich werde mit Euch einen Vertrag abschließen

Ich werde mit Euch einen Vertrag abschließen.

Ein Vertrag ist eine Garantie für die hohe Bildqualität unter für Euch geeigneten Bedingungen und für die pünktliche Lieferung der Fotos.

 

Ich werde ein Fotobuch für Euch drucken

Ich werde ein Fotobuch für Euch drucken.

Es reicht nicht, einfach schöne Fotos zu machen. Sie sollten auch ausgedruckt werden, damit sie sich jeder zu jeder Zeit und an jedem Ort anschauen kann.

 

Ich liebe Reisen

Ich liebe es, neue Städte und Länder zu erkunden, meine Horizonte zu erweitern, neue Leute kennenzulernen und schöne Erinnerungen auf der ganzen Welt zu sammeln.

 

Ich werde Euch mehr geben, als wir vereinbart haben

Ich werde mehr Fotos schießen, ich werde mehr Fotos bearbeiten und Euch attraktive Angebote machen. Ich werde sicherstellen, dass Ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid und Eure Erinnerungen für immer behalten könnt.

 

Ich würde mich freuen, ein Teil Eures After-Wedding-Fotoshootings zu sein und gemeinsam mit Euch Erinnerungen für ein ganzes Leben zu schaffen.

Hochzeitspaket

STANDART

Treffen für Besprechung

8 Stunden Fotoshooting

Kreative Bildbearbeitung

Bis zu 500 Fotos auf einem USB-Stick

25 gedruckte Fotos in einer schönen Schachtel

Erste 15 Fotos schon nach 10 Tagen

 

Die restlichen Fotos in nur 30 Tagen

 

PREMIUM

Treffen für Besprechung

12 Stunden Fotoshooting

Kreative Bildbearbeitung

Bis zu 700 Fotos auf einem USB-Stick

35 gedruckte Fotos in einer schönen Schachtel

Erste 15 Fotos schon nach 10 Tagen

 

Die restlichen Fotos in nur 40 Tagen

 

ALL INCLUSIVE

Treffen für Besprechung

14 Stunden Fotoshooting

Kreative Bildbearbeitung

Bis zu 900 Fotos auf einem USB-Stick

Gedrucktes Fotobuch

Erste 15 Fotos schon nach 10 Tagen

 

Die restlichen Fotos in nur 50 Tagen

 

Habt Ihr schon einen bestimmten Datum für Euren besonderen Tag ausgesucht?

Schaut Euch einfach die Pakete an und wählt eines aus, das Euch am besten gefällt und hinterlasst mir eine Nachricht. Ich werde euch so schnell wie möglich Bescheid geben, ob ich an diesem Tag verfügbar bin.

 


 

Meine Kontakte:

Gebt mir einfach Eure Kontaktinformationen unten und ich werde mich mit Euch in Verbindung setzen, um Details zu besprechen.

CONTACT:

yourphotostory19@gmail.com

+49  152  526 45 644  (Europe)

+38  093 990 98 12.  (Ukraine)

Ihr könnt mich auch über die sozialen Medien erreichen.

 

Kommunikationsformular: